Right Here

Doppelkonzert mit dem FilmhausChor

A-cappella-Doppelkonzert mit dem Kölner Filmhaus Chor

Doppelkonzert Right Here + Filmhaus Chor | 17.11.2018 | Bonn
Wir freuen uns, unser nächstes großes Konzert ankündigen zu können – unterstützt von niemand geringerem als dem Kölner FilmhausChor!

Am 17. November 2018 gibt es im Gemeindezentrum der Evangelisch-freikirchlichen Gemeinde unser aktuelles Repertoire zu hören. Die Bandbreite der Songs aus Rock & Pop reicht von Kansas über Zap Mama bis hin zu The Cure oder Seeed, größtenteils in eigens für uns gefertigten Arrangements. Und auch ein schottischer Folksong hat inzwischen seinen Weg in unser Repertoire gefunden.

Als Gäste dürfen wir den Kölner Filmhaus Chor begrüßen, der sich – wie der Name schon verspricht – ausschließlich Musik aus Film und Fernsehen widmet. Im aktuellen Programm mit einem Schwerpunkt auf Kino und TV der 1980er Jahre.

 

Konzertinfos

Samstag, 17. November 2018

Gemeindezentrum der EFG Bonn | Mittelstraße 39 | 53175 Bonn-Plittersdorf
Lage & Anfahrtsbeschreibung)

Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Tickets: 15 EUR (ermäßigt 12 EUR)
Vorverkauf: karten@right-here-chor.de