Doppelkonzert mit Chorify

8. Juni | 19:3022:00

An einem kalten und sehr nassen Novembertag haben wir im Düsseldorfer Palais Wittgenstein zusammen mit Chorify einen großartigen Konzertabend gemeinsam gefeiert! Nun wird es langsam wärmer – und wir freuen uns riesig, dass Chorify uns im Sommer in Bonn besuchen kommt!

Freut euch auf doppelte Chorpower aus dem Rheinland!

Wenn ihr Chorify noch nicht kennt, wird es höchste Zeit! Der gemischte Pop- und Rock-Chor hat sich 2013 gegründet und widmet sich am liebsten Pop- und Rockmusik aus den vergangenen Jahrzehnten. Besondere Freude haben die 25 Sänger*innen an den maßgeschneiderten Arrangements aus der Feder des Chorleiters David Blum. Mal a-cappella und mal mit Begleitung.

Und natürlich stehen auch wir von Right Here als Gastgeber*innen auf der Bühne! Mit einem abwechslungsreichen A-cappella-Repertoire, das von The Doors bis zu Die Ärzte einen Streifzug durch 70 Jahre Pop- und Rockmusik macht.

Wann?
Samstag, 08. Juni 2024

Wo?
Aula der Freien Waldorfschule Bonn
Stettiner Straße 21
(Route in Google Maps)

Tickets
Vorverkauf: 16 € / 14 € ermäßigt (für Schüler*innen, Studierende und Bonn-Ausweis-Inhaber*innen)
Abendkasse: 18 € / 15  € ermäßigt (bei Verfügbarkeit)

Hier könnt ihr online Tickets kaufen.

Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: