Konzert mit Chorify in Düsseldorf

18. November 2023

Mit Chorify aus Düsseldorf haben wir schon in Leipziger Kneipen gemeinsam gesungen. Jetzt geht es zusammen auf die Bühne! Wir freuen uns riesig über die Einladung von Chorify ins Palais Wittgenstein in Düsseldorf!

Freut euch auf doppelte Chorpower: Der Düsseldorfer Chor „Chorify“ und der Bonner Chor „Right Here“ geben gemeinsam ein Doppelkonzert im stilvollen Kammerkonzertsaal des Palais Wittgensteins in der Düsseldorfer Carlstadt.

Die erste Konzerthälfte wird gestaltet vom Bonner Pop-, Rock- & Jazzchor „Right Here“ unter der Leitung von Vera Georgieva. Das Repertoire der 40 Sänger*innen ist modern, vielseitig, mal nachdenklich, mal „groovig“ und immer a-cappella. Von The Doors bis Die Ärzte, von Peter Gabriel bis Prince – mit „Right Here“ ist die Mischung perfekt.

Nach einer kurzen Pause übernimmt der Düsseldorfer Chor und Gastgeber „Chorify“ die Bühne. Chorify ist ein junger, gemischter Pop- und Rockchor aus Düsseldorf. Der Chor hat sich 2013 gegründet und widmet sich am liebsten Pop- und Rockmusik aus den vergangenen Jahrzehnten. Besondere Freude haben die 25 Sänger*innen an den maßgeschneiderten Arrangements aus der Feder des Chorleiters David Blum.

Einlass: 18.30 Uhr
Ende: 21.00 Uhr

Vorverkauf: 14 €
Abendkasse: 16 € (bei Verfügbarkeit)