Right Here in Plovdiv

24. August 2019 | 20:0022:00

Right Here in Plovdiv

Wir waren in Plovdiv!

Wow, das war eine einfach umwerfende erste Chorreise, die uns im August nach Bulgarien geführt hat!

Am 24. August 2019 hatten wir unseren ersten internationalen Auftritt im Trakart-Kulturzentrum in Plovdiv.

Enstanden ist die Idee zu dieser Reise aus der Tatsache, dass Plovdiv 2019 Kulturhauptstadt Europas ist – und außerdem die Geburtsstadt unserer Chorleiterin Vera. Und zack – plötzlich waren wir dort (naja, nach gefühlt ein paar tausend Stunden Vorbereitungszeit 🙂 ).

Besonders gut gefallen hat uns Plovdivs Motto als Kulturhauptstadt, das farbenfroh in der Fußgängerzone verewigt ist: together. Das haben wir uns gerne in vielfältiger Form mitgenommen, weil es auch das Gefühl dieser Reise perfekt widerspiegelt.

24. August 2019
Veranstaltungskategorien: