Konzert mit Klangbezirk

17. September 2022 | 19:30

- €15

A-cappella-Konzert-Event am 17. September 2022

Im Herbst 2022 freuen wir uns auf ein ganz besonderes Chor-Event: Klangbezirk kommen nach Bonn – zu uns!

Klangbezirk, das sind Tanja Pannier und Matthias Knoche. Und wer die beiden schonmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass es ein solches Duo nicht noch einmal gibt. Mit facettenreichen Arrangements und charmanter Moderation gehen sie auf Entdeckungsreise durch kleine und große Gefühlswelten und ihren eigenen, dicht verwobenen musikalischen Mikrokosmos. Ihre Freude am gemeinsamen Singen teilen sie auf unnachahmliche Art mit dem Publikum: von bewegenden Momenten bis hin zu aberwitzigen Improvisationen. Dabei ist Improvisation weit mehr als nur eine musikalische Form und im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen: Tanja und Matthias bringen Songwünsche aus dem Publikum direkt und unmittelbar auf die Bühne. So ist jeder Abend einzigartig – und ein unvergessliches Erlebnis!

Klangbezirk + mehr

Aber es werden nicht nur Klangbezirk auf der Bühne stehen. Da der Konzertabend als krönender Abschluss eines arbeitsreichen Workshoptags geplant ist, werden die A-cappella-Experten in einzelnen Stücken auch von einem großen Workshopchor unterstützt, der die am Tag eingeübten Stücke auf die Bühne bringt. Und einen Konzertteil von uns als Gastgebern gibt es natürlich auch.

Ein abwechslungsreicher Chor-Abend, der garantiert lange in Erinnerung bleiben wird!

Samstag, 17. September 2022

Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Bonn
Mittelstraße 39

Eintritt: 15 EUR (ermäßigt 10 EUR)

Verpasst?

Das Konzert ist vorbei – wenn ihr über kommende Termine informiert bleiben möchtet, abonniert doch einfach unseren Newsletter.

17. September 2022
Eintritt: